Klare Kante vom 88-Jährigen

Markus Lanz: FDP-Legende Baum schießt gegen Christian Lindner

Gerhart Baum zuzuhören ist eine Zeitreise zurück.
+
Gerhart Baum schießt bei Markus Lanz gegen die FDP.

Gerhart Baum redet, wie ihm der Schnabel gewachsen ist. Der 88-Jährige macht auch vor der eigenen Partei keinen Halt und zieht bei Markus Lanz über die FDP her.

Hamburg-Altona – Coronavirus-Pandemie, Ausgangssperren, die Bundes-Notbremse – die Runde bei Markus Lanz am Mittwoch, 22. April 2021, hat viele Themenaspekte, die sie besprechen muss. Nachdem am Tag zuvor der Grünen-Politiker Cem Özdemir sowohl von Moderator Markus Lanz als auch der Runde in die Mangel genommen wurde, ist an diesem Abend Gerhart Baum im Studio in Hamburg-Altona zu Gast.

Und wie Özdemir, der nach großer Kritik an der Grünen-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock wütend ausrastete*, redet auch Gerhart Baum in der Hansestadt Hamburg Klartext. Schon bei seinem Besuch im Dezember 2020 hatte er dies getan und der Bundesregierung vorgeworfen, dass sie in Sachen Corona lügt*. Diesmal nimmt die 88-jährige FDP-Legende seinen eigenen Vorsitzenden Christian Lindener und die FDP ins Visier*, wie 24hamburg.de berichtet. * 24hamburg.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Kommentare