DSDS (2021): Diese Promi-Sänger könnten Corona-Michael ersetzen

Nach dem Ausstieg von Michael Wendler aus der "DSDS"-Jury distanziert sich RTL nun von dessen Aussagen.
+
Nach dem Ausstieg von Michael Wendler aus der „DSDS“-Jury distanziert sich RTL nun von dessen Aussagen.

Ohne Micha fahren wir nach Köln! Michael Wendler ist raus. Wer folgt dem Corona-Schwurbler als Juror bei DSDS 2021?

Köln – Michael Wendler ist Coronavirus-Leugner und hat mit sofortiger Wirkung die DSDS-Jury verlassen. Wer folgt nun auf den Wendler in der Jury von Poptitan Dieter Bohlen? nordbuzz.de berichtet über Dieter Bohlens neue Jury auf RTL*. Der Sender distanzierte sich äußerst schnell von Michael Wendlers Coronavirus-Verschwörungstheorien und muss sich nun um den angerichteten Schaden kümmern.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Klar könnte Michael Wendler direkt ersetzt werden, doch was passiert dann mit den Szenen, in denen er bereits zu sehen ist? Schließlich haben die Dreharbeiten längst begonnen. *nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare