RTL

Nach Teilnahme in Dating-Show: Wird sie die neue Bachelorette?

Zu sehen sind die ersten 17 Kandidatinnen von Der Bachelor und Niko Griesert.
+
Nur 17 statt 22 Kandidatinnen – das war so manchen Fan schon früh aufgefallen am ersten „Bachelor“-Gruppenbild von RTL.

Die Teilnahme beim „Bachelor“ hat neben der Chance auf die große Liebe noch weitere Vorteile. Auch die Türen des Reality-TV stehen für die Teilnehmerinnen offen.

Der Weg ins Showgeschäft war vermutlich noch nie so einfach wie heute. Es reicht, bei Instagram oder Youtube eine bestimmte Anzahl an Followern zu haben, um als Influencer und demnach als berühmt zu gelten. Einer Teilnahme im Dschungelcamp oder dem Sommerhaus der Stars* auf RTL* steht dann bereits nichts mehr im Wege.

Im Fernsehen gibt es inzwischen zahlreiche Dating-Formate. Einige Teilnehmerinnen der 11. Staffel „Der Bachelor“ auf RTL* könnten nun in der engeren Auswahl für eine dieser Shows sein. Welche Kandidatin vom „Bachelor“ möglicherweise die nächste Bachelorette werden könnte*, lesen Sie bei msl24.de*. (*msl24.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA)

Kommentare