Der neue Trailer ist da

"Fifty Shades of Grey" kurz vor dem Höhepunkt

+
Traumpaar mit Hindernissen: Anastasia und Christian Grey - gespielt von Dakota Johnson (28) und Jamie Dornan (35).
  • schließen

Der Höhepunkt naht: Die "Fifty Shades of Grey"-Trilogie endet in wenigen Monaten mit dem letzten Film. Fans bekommen nun bei einem Trailer Lust auf mehr.

Das Beste kommt zum Schluss: Nachdem die ersten beiden Verfilmungen der "Fifty Shades of Grey"-Trilogie eher weichgespült waren, hat des Teil 3 nun nochmal so richtig in sich. Das große Finale des Sado-Maso-Spektakels kommt am 14. Februar 2018 in die Kinos - wie bereits bei den vergangenen zwei Teilen also zum Valentinstag.

"Fifty Shades freed" lautet der Originaltitel - zu deutsch: "Befreite Lust". Nun - etwa drei Monate vor Kinostart - gibt ein Trailer weitere Details zum Film preis. Über zwei Minuten macht er Appetit auf die pure Lust zwischen Anastasia und Christian Grey - gespielt von Dakota Johnson (28) und Jamie Dornan (35).

Neben hartem Sex, einer romantischen Hochzeit und der großen Liebe gibt es diesmal aber auch eine dunkle Bedrohung. Jack Hyde, der Ex-Chef von Ana kehrt zurück und will Rache. Im zweiten Teil der Serie hat er die schüchterne Ana immer wieder bedrängt und ist deswegen letztlich gefeuert worden - auch, weil Millionär Christian seinen Einfluss hat spielen lassen.

Im Trailer ist eine Schlägerei zu sehen, ein verzweifelter Christian sowie Ana mit einer Waffe – und Panik in den Augen. Zum Ende hin wird die Spannung im Trailer nahezu unerträglich. Jack überwältigt Ana – und hält ihr ein Messer an die Kehle. Wird Christian sie retten können?

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser