Das Alter ist dem Paar nicht wichtig

„Bauer sucht Frau"-Thomas (49) frisch verliebt - in eine 21-Jährige

Der Landwirt Thomas Willms aus Niedersachsen suchte in der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau" die große Liebe.
+
Thomas Willms aus Niedersachsen suchte in der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau" die große Liebe. Nun hat es aber abseits der TV-Kameras gefunkt.

Im vergangenen Jahr suchte Thomas Willms aus Niedersachsen bei „Bauer sucht Frau“ nach der großen Liebe. Nachdem es mit Bianca nicht funktionierte, hat er nun abseits der TV-Kameras eine neue Partnerin gefunden. Die beiden trennen 28 Jahre.

Elf alleinstehende Bauern suchten in der 15. Staffel von „Bauer sucht Frau“ die große Liebe. Auch Thomas Willms aus Niedersachsen wollte die Frau fürs Leben finden. „Ich suche eine gleichberechtigte Partnerin. Sie soll für mich da sein, ich für sie - wir füreinander. Und sie sollte so normal-verrückt sein, wie ich es bin", so der mittlerweile 49-Jährige bei seiner Vorstellung im Juni 2019.

Beim Scheunenfest entschied sich der Ostfriese dann für die Schulwegbegleiterin Bianca. Bereits nach einer Woche ließen sich die beiden dann sogar ein Partnertattoo stechen. „Wir haben uns das Wort Moments ausgesucht (...) Das steht für die schönen Momente, die wir gehabt haben und die noch kommen“, erklärte Thomas damals. Doch die Beziehung zwischen Thomas und Bianca ging nach wenigen Monaten in die Brüche. Die Gefühle des Viehändlers waren nicht intensiv genug.

„Bauer sucht Frau“-Star Thomas Willms aus Niedersachsen ist frisch verliebt

Doch nun zeigt sich der 49-Jährige frisch verliebt auf Instagram. Mit der 21-jährigen Jessy, die aus seinem Nachbarort kommt, schwebt der Landwirt offenbar auf Wolke 7. „Wir haben uns im Internet kennen gelernt, telefoniert und dann getroffen. Das war ganz natürlich“, so Thomas Willms im Gespräch mit der Bild-Zeitung. Das Alter sei dem Paar überhaupt nicht wichtig, jedenfalls spiele es aktuell keine Rolle. „Ich weiß nicht, ob das so bleibt – aber im Moment genießen wir erst mal, was wir haben.“

Thomas und Jessy trennt ein Altersunterschied von 28 Jahren

Ob es sich mit der 21-jährigen Jessy lediglich um eine kurzweilige Romanze handelt oder es schließlich für eine langjährige Beziehung reicht, lässt der Viehhändler aber noch offen. Nach seiner Trennung von der Schulwegbegleiterin Bianca möchte es der 49-Jährige erstmal langsam angehen lassen. „Ich weiß noch nicht, was das genau ist. Aber wir haben erst mal Spaß, und es geht uns beiden gut dabei. Das ist erst mal die Hauptsache“, so Thomas Willms gegenüber der Bild.

Auf Instagram beantwortete Jessy in ihrer Story auch ganz offen Fragen zu Thomas. Wie lange sie und der Landwirt schon ein Paar sind, möchte sie hier allerdings nicht verraten. Sie gibt aber bekannt, dass sie nicht auf dem Hof des 49-Jährigen wohnt und dem Paar der hohe Altersunterschied nichts ausmacht.

jg

Kommentare