"Wenn's ein Junge wird, Covid"

Baby-Bombe geplatzt: Oliver Pocher wird zum fünften Mal Vater

Ehepaar Pocher
+
Oliver und Amira Pocher erwarten erneut Nachwuchs. 

Nachwuchs im Hause Pocher! Der Comedian und TV-Moderator Oliver Pocher und seine Frau Amira erwarten erneut ein gemeinsames Kind. Die Baby-Bombe ließ das Paar am Donnerstagabend in ihrer gemeinsamen RTL-Show platzen. 

Der Comedian Oliver Pocher und seine Frau Amira erwarten ihr zweites Kind! In ihrer gemeinsamen RTL-Show "Pocher - gefährlich ehrlich" ließ das Paar am Donnerstagabend die Baby-Bombe platzen. 

Oliver und Amira Pocher erwarten zweites Kind

"Amira sitzt hier eigentlich nicht allein, sondern zu zweit, muss man sagen", deutete Oliver direkt zu Beginn der Sendung an. Die 27-Jährige schien daraufhin erleichtert. "Jetzt muss ich endlich nicht mehr meinen Bauch einziehen", so die Brünette und stand von ihrem Moderationstisch auf. "Ja, ich bin wieder schwanger! Glückwünsche nehmen wir unter #pocher entgegen."

Kurze Zeit drauf folgte auch auf Instagram ein offizielles Ankündigungsfoto, auf dem beide die Hände auf Amiras Bauch legen. "Das nächste '5 gegen Jauch' Pocher Kinder Special kann kommen... #DadOf5 (Vater von Fünf)", schrieb der Comedian unter das Foto. 

Ein Name für das Kind stünde nach Aussage des Comedians noch nicht fest. In gewohnt humoristischer Manier meinte er aber in seiner TV-Show: "Wenn's ein Junge wird, Covid. Wenn's ein Mädchen wird, Corona."

Für den 42-Jährigen wird es das fünfte Kind sein. Das erste gemeinsame Kind mit Amira - ein Sohn - kam im November 2019 zur Welt. Oliver Pocher hat noch drei weitere Kinder mit seiner früheren Ehefrau Alessandra Meyer-Wölden. Im Februar 2010 kam ihre Tochter zur Welt, im September 2011 Zwillinge - zwei Jungs. 

Zahlreiche Gratulationen zur Schwangerschaft

Das Paar erhält unter dem Instagram-Post zahlreiche Glückwünsche zur erneuten Schwangerschaft. So kommentiert Dschungelkönigin Evelyn Burdecki erfreut: "Herzlichen Glückwunsch, noch ein süßes Baby", während Moderator Mola Adebisi zugibt, bereits von dem erneuten Nachwuchs gewusst zu haben: "Jetzt brauch ich nicht mehr die Klappe halten... reicht jetzt aber auch sonst musst du anbauen", schreibt er belustigt.

jg

Kommentare