Bewegende Zeilen

Promis unter Palmen: Kollegen nehmen Abschied von Willi Herren

Schauspieler Willi Herren ist tot
+
Die „Promis unter Palmen“-Star nehmen Abschied von Willi Herren.

Willi Herren ist tot! Wenige Stunden nach Bekanntwerden dieser Nachricht nehmen seine „Promis unter Palmen“-Kollegen Abschied auf Instgram.

Köln – Die Welt trauert um Willi Herren, der am Dienstag (20. April 2021) im Alter von 45 Jahren in seiner Wohnung in Köln verstorben ist. Wie Sat1. kurz nach dem Bekanntwerden des Todes von Willi Herren auf Twitter mitteilt, werden die aktuelle Staffel von „Promis unter Palmen“ aus Pietätsgründen abgesetzt. „Wir werden versuchen, einen würdigen Abschluss zu finden“, heißt es in dem Statement weiter.

In den sozialen Medien kondolierten nun zahlreiche „Promis unter Palmen“-Kollegen und nahmen mit berührenden Zeilen, gemeinsamen Erinnerungsfotos, schwarzen Hintergründen als Zeichen ihrer Trauer und kurzen Video Abschied von Willi Herren. Unter ihnen unter anderem auch seine gute Freundin Guilia Siegel, Dragqueen Katy Bähm, PuP-Mitstreiter Chris Töpperwien und Melanie Müller. * nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Kommentare