"Unglaublich Mega-Hammer- scharf"

"Bauer sucht Frau”- Tayisiya postet aufreizendes Foto - Fans spielen verrückt 

  • schließen

Sie zählt mittlerweile zu den absoluten Kultsendungen im Deutschen Fernsehen. Die Rede ist von "Bauer sucht Frau". Viele Kandidaten sorgen auch nach der Teilnahme noch für viel Aufsehen. Teilnehmerin Tayisia beginnt bereits während der Staffel für Schlagzeilen zu sorgen. 

Großen Frust hatten Fans der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" am Montagabend (19. November) erlebt. Da zeigt der Sender mitten in der aktuellen Staffel doch tatsächlich eine Wiederholung. Grund dafür war das Fußballländerspiel der Deutschen Nationalmannschaft gegen die Niederlande, welches übrigens 2:2 unentschieden endete. Deshalb zeigte RTL zum wiederholtem Male "Bauer sucht Frau - Endlich Urlaub". 

Aber nicht nur aufgrund dieses Vorfalls sorgt die aktuelle Staffel von Bauer sucht Frau für viel Gesprächsstoff. Vor allem das junge Pärchen Matthias aus Schwaben und Tayisiya begeistert das Publikum. Aber Tayisiya ist nicht nur im Fernsehen bei RTL aktiv, sondern auch bei Instagram. Die gebürtige Ukrainerin und Tennisspielerin lässt ihre Fans gerne an ihrem Leben teilhaben. Vor drei Tagen postete die 21-Jährige ein Foto aus einem traditionsreichen Theater in Kiew. 

„Unglaublich Mega-Hammer-scharf“

Dort lässt die Blondine tiefe und pikante Einblicke zu. Auf dem verführerischen Foto lässt sie ihr Oberteil über ihre Schulter rutschen. Tayisiya präsentiert eindrucksvoll ihr Dekolleté. Dazu trägt sie einen kurzen schwarzen Rock und ein eine schwarze Strumpfhose. Ihre Follower und Fans sind begeistert. „Echt sexy“, „Unglaublich Mega-Hammer-scharf“, „Du bist traumhaft schön Tayuschka“ und „Miss Perfekt“ lauten die Kommentare.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

.

Ein Beitrag geteilt von (@tayuschka) am

Auch auf ein anderes Foto reagieren ihre Fans entzückt. Auf einem roten Sessel posiert die 21-Jährige in einem pinken Kleid. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

♠️

Ein Beitrag geteilt von (@tayuschka) am

Auch hier hagelt es Komplimente. So schreibt ein User: "Traumfrau,Du bist so wunderschön,ich würde dich gerne mal kennen lernen, ich wünsche dir ein schön Tag". Ein anderer meint: "Atemberaubend und wunderschöne Traumfrau l Love you". 

Noch wurden nicht alle Staffel-Folgen von "Bauer sucht Frau" ausgestrahlt. Doch sollte es für Tayisiya mit Matthias nicht klappen, so gibt es zahlreiche Fans, welche die junge Blondine gerne kennenlernen würden. 

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram

Zurück zur Übersicht: TV & Kino

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT