„Was du kannst, kann ich schon lange“

„Schlag den Star“: Wahl-Chiemgauerin Stefanie Hertel fordert Cathy Hummels zum Duell

Stefanie Hertel oder Cathy Hummels? Wer gewinnt das Duell bei „Schlag den Star“ am Samstag, 21. November?
+
Stefanie Hertel oder Cathy Hummels? Wer gewinnt das Duell bei „Schlag den Star“ am Samstag, 21. November?

Köln/Schleching - Die Schlagersängerin Stefanie Hertel scheut keine Herausforderung. Am Samstagabend, 21. November, trifft sie bei der Show „Schlag den Star“ auf die Spielerfrau Cathy Hummels.

H wie harte Muskeln. H wie helle Köpfe. H wie hochmotivierte Gegnerinnen. H wie Herausforderung. H wie Hertel gegen H wie Hummels. Am Samstagabend, 21. November, kommt es bei der ProSieben-Show „Schlag den Star“ zu einem Frauen-Duell. Cathy Hummels, die Ehefrau von Fußballer Mats Hummels, trifft dort auf die Schlagersängerin Stefanie Hertel.

„Schlag den Star“: Stefanie Hertel fordert Cathy Hummels zum Duell

Die 41-jährige Wahl-Chiemgauerin fordert Cathy Hummels zum Duell: „Cathy, Du warst bei ‚Let’s dance‘ - ich auch. Du bist Moderatorin – ich auch. Du bist sportlich – ich auch. Also Cathy, was du kannst, kann ich schon lange. Der Countdown läuft! Wir seh‘n uns im Ring.“

Die 32-Jährige lässt sich davon nicht einschüchtern: „Stefanie, ich hab einen Job für dich: Nach ‚Schlag den Star‘ kannst du die Siegerhymne auf mich singen“, kündigt die Moderatorin selbstbewusst an. Doch welche der beiden Ladies wird bei „Schlag den Star“ wirklich als Siegerin hervorgehen?

Wahl-Chiemgauerin Hertel: „Ich sehe zwar nett aus, aber jetzt fahre ich die Krallen aus!“

Stefanie Hertel, welche als Ikone der Volksmusik bereits seit 30 Jahren ihre Fans begeistert, überraschte bereits im vergangen Jahr. Dort nahm sie bei der ersten Staffel der Musikshow „The Masked Singer“ teil. Sie versteckte sich damals hinter dem Kostüm des Panthers.

Einst wie bei „The Masked Singer“ gibt die 41-Jährige jetzt die gefährliche Raubkatze: „Hallo Cathy, ich sehe zwar nett aus, aber jetzt fahre ich die Krallen aus!“ Die Schlagersängerin wohnt gemeinsam mit ihrer Familie und zwei Hunden in Schleching im Chiemgau.

Cathy Hummels: „Hummeln können auch stechen!“

Cathy Hummels motiviert derweil hunderttausende Follower mit ihren Yoga-, Sport- und Alltagsposts in den sozialen Netzwerken. Die 32-Jährige hätte bei „Schlag den Star“ bereits im März gegen die Influencerin Dagi Bee antreten sollen. Da es in ihrer Familie aber mehrere Corona-Fälle gegeben hatte, sagte sie den Auftritt kurzfristig ab.

Beim jetzigen Duell gegen Stefanie Hertel kontert sie gelassen: „Hey Steffi, schon gewusst? Hummeln können auch stechen!

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegnerinnen im direkten Duell gegeneinander an. Die Gewinnerin erhält 100.000 Euro. Musikalische Unterstützung erhalten die beiden Frauen von Rea Garvey und Gentleman. „Schlag den Star“ läuft am Samstag, 21. November, um 20.15 Uhr, live auf ProSieben.

Wahl-Chiemgauerin Stefanie Hertel beim Promi-Backen

Dass Schlagersängerin Stefanie Hertel ein echtes Multitalent ist, bewies die 41-Jährige bereits Mitte Februar bei der SAT1.-Show „Das große Promi-Backen“. Dort zeigte sie, dass sie nicht nur singen, sondern auch ganz hervorragend den Rührbesen schwingen kann

Bereits ihre Mutter habe leidenschaftlich gerne gebacken, erzählte sie gegenüber SAT1. Gemeinsam habe man meist Weihnachtsplätzchen gebacken, bei Kuchen habe Stefanie Hertel selbst meist nur zugeschaut. Ihre Mutter habe da einfach nicht gern den Platz am Herd geteilt.

jg

Kommentare