Ehe von Homer und Marge gerettet
Simpsons: Bart dementiert Scheidungs-Gerüchte
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
New York - D'oh! Für die Ehe von Marge und Homer Simpson gibt es doch noch Hoffnung. Das ließ jemand durchblicken, der es wissen muss: deren Sohn Bart.
Auf dem offiziellen Twitter-Profil der „Simpsons“ war ein Bild zu sehen, das zeigt - in Anspielung auf den Running Gag im Vorspann jeder Folge der Cartoon-Serie-, wie Bart immer wieder den Satz „Homer und Marge trennen sich nicht“ auf eine Tafel schreibt. „Stoppt die Gerüchte“, heißt es dazu.
RT and stop the rumors! #TheSimpsons pic.twitter.com/RsixP5R4JJ
— The Simpsons (@TheSimpsons) 10. Juni 2015
Das Paar aus der Erfolgs-Zeichentrickserie „Die Simpsons“ lasse sich nicht scheiden, sondern trenne sich nur vorübergehend, teilte Produzent Al Jean am Donnerstag per Kurznachrichtendienst Twitter mit. Seine Aussagen aus einem Interview im Magazin „Variety“ seien falsch interpretiert worden.
.@thesimpsons For the record, the original article which I stand by in entirety (ok I could have been funnier)
http://t.co/CkcsoxThUd
— Al Jean (@AlJean) 11. Juni 2015
„Homer und Marge trennen sich und Homer verliebt sich in seine Apothekerin, die von Lena Dunham gesprochen wird“, hatte Jean darin gesagt. Per Twitter teilte er aber nun mit, dass „alles zum Status quo zurückkehren werde“.
Die Erfolgsserie „Die Simpsons“ rund um das gelbe Zeichentrickpaar Marge, Homer und ihre drei Kinder Bart, Lisa und Maggie geht in diesem Jahr in ihre 27. Staffel.
dpa