„Schlag mich steig“

Sommerhaus der Stars (RTL): DSDS-Skandal - Lisha bricht nach Eiweiß-Beef mit Busenfreundin

YouTuberin Lisha rümpft die Nase.
+
Lisha bricht im „Sommerhaus der Stars“ mit Annemarie.

In wenigen Wochen wird der „Sommerhaus der Stars“-Sieger gekürt. Doch kurz vor dem Finale bricht Lisha nach einem Eiweiß-Streit mit Busenfreundin Annemarie.

Bocholt in Nordrhein-Westfalen - Im „Sommerhaus der Stars“ kämpfen die siegeshungrigen Promis um Ruhm, Ehre und 50.000 Euro. Doch ganz selten schlägt das Schicksal zu und man findet in einer peinlichen TV-Show Freunde fürs Leben. So auch DSDS-Sterchen Annemarie Eilfeld und YouTuberin Lisha.

Doch in der achten Folge stand die Freundschaft der beiden Sommerhaus-Kandidatinnen auf der Kippe. Beim Spiel „Schlag mich steig“ ignorierte Annemarie ihre Busenfreundin Lisha und der Eiweiß-Beef erreichte seinen Höhepunkt. // nordbuzz.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Kommentare