Bekannte Fürstenhof-Telenovela

Sturm der Liebe (ARD): Zuschauer verlangen nach diesem Liebespaar

Hotel Fürstenhof, Sturm der Liebe
+
In jeder Staffel „Sturm der Liebe“ findet ein Traumpaar zueinander.

Bei „Sturm der Liebe“ dreht sich schon längst nicht mehr alles um das ARD-Traumpaar. Denn die Beziehungen der Nebenfiguren werden immer beliebter.

München - So einigen Fans der Telenovela „Sturm der Liebe“ ist das aktuelle Traumpaar Florian und Maja einfach nicht spannend genug. Schon bei den vorherigen Protagonisten Tim und Franzi wurden kritische Stimmen laut, dass die Telenovela immer langweiliger werden würde.

Doch wie nordbuzz.de* berichtet, lieben die „Sturm der Liebe“-Zuschauer ein anderes Paar. Denn zwischen Ariane und Erik knistert es förmlich in der Luft. Zusammen begeistern die Fürstenhof-Bösewichte die Fans, sodass die Telenovela-Anhänger in den sozialen Netzwerken von den beiden schwärmen. *nordbuzz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Kommentare