Unternehmer bei Vox-Show

Carsten Maschmeyer: Frau Veronica Ferres zieht fiesen Vergleich mit Dieter Bohlen

Investor Carsten Maschmeyer sitzt in der Vox-Show "Die Höhle der Löwen". Seine Frau Veronica Ferres riet ihm davon ab und zog einen Vergleich mit Dieter Bohlen.

  • Carsten Maschmeyer ist seit der dritten Staffel bei "Die Höhle der Löwen" dabei
  • Fast wäre aus der Teilnahme der Unternehmers aus Bremen aber nichts geworden
  • Seine Frau fand harte Worte für die Sendung auf Vox

Bremen - Investor Carsten Maschmeyer ist fester Bestandteil der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen". Dabei ist der Unternehmer aus Bremen erst seit der dritten Staffel der Sendung an Bord. Doch nun kam heraus: Fast wäre aus seiner Teilnahme an "Die Höhle der Löwen" nichts geworden, weil ein wichtiger Mensch in seinem Leben Bedenken hatte: Seine Frau, die Schauspielerin Veronica Ferres. Über das überraschende Geständnis von Carsten Maschmeyer berichtet *nordbuzz.de.

Carsten Maschmeyer ist fester Bestandteil von "Die Höhle der Löwen". Doch fast wäre der in Bremen geborene Unternehmer nicht Vox-Show dabei gewesen. Seine Frau fand harte Worte.

Carsten Maschmeyer: "Höhle der Löwen" auf Vox fast ohne Investor - Frau Veronica Ferres findet harte Worte

Im harten Wettkampf mit den anderen "Löwen" der Vox-Sendung "Die Höhle der Löwen" umwirbt Carsten Maschmeyer im Fernsehen die besten Gründer. Für den in Bremen geborenen Unternehmer eine Aufgabe, die eigentlich wie die Faust aufs Auge passt. Doch fast hätte es mit seiner TV-Karriere bei Vox nicht geklappt. Denn seine Frau Veronica Ferres hatte starke Bedenken gegenüber dem Fernseh-Engagement ihres Mannes.

Die Schauspielerin sei ganz und gar nicht begeistert gewesen, als Carsten Maschmeyer ihr von der Idee erzählte, bei "Die Höhle der Löwen" auf Vox mitzumachen. Ferres habe ihm entgegnet: "'Da kannst du gleich zu Dieter Bohlen gehen'", zitierte der Unternehmer aus Bremen seine Partnerin gegenüber der Rheinischen Post. Offenbar hat die Schauspielerin sich unter der Gründershow auf Vox eine ähnliches Format vorgestellt, wie "Das Supertalent" oder "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) auf RTL - beides Shows, in denen Dieter Bohlen der Jury vorsitzt und die Kandidaten bewertet. Auch Xavier Naidoo und ein DSDS-Gewinner nutzen die Gunst der Stunde und griffen Dieter Bohlen in der Öffentlichkeit an

Carsten Maschmeyer: Frau Veronica Verres spottet über "Höhle der Löwen" und zieht Vergleich mit Dieter Bohlen

Auch der Zeitpunkt für den Einstieg bei "Die Höhle der Löwen" auf Vox sei für den Unternehmer aus Bremen und seine Frau denkbar ungünstig gewesen.  "Ich wurde 2015 am letzten Freitag vor Heiligabend von der Produzentin der Sendung angerufen und gefragt, ob ich Interesse habe. Wir hatten zwei Wochen vorher den Vertrag für eine Immobilie in Los Angeles unterschrieben, weil wir für ein Jahr nach Kalifornien ziehen wollten", berichtete Carsten Maschmeyer. Doch Maschmeyer bekam für sein vorhaben, bei "Die Höhle der Löwen" teilzunehmen, Unterstützung. Währenddessen verkündeteCarsten Maschmeyer den Namen des neuen Investors bei DHDL.

So sei damals die Film-Agentin seiner Frau Veronica Ferres zu Besuch gewesen. Sie habe sich dann gemeinsam mit der Schauspielerin Ausschnitte von "Die Höhle der Löwen" angeschaut und gemerkt: Es läuft anders als bei Dieter Bohlen. Ferres habe ihre Meinung geändert dem Unternehmer aus Bremen sogar noch zwei Tipps für seine Auftritte bei "Die Höhle der Löwen" auf Vox gegeben "'Die Krawatte muss weg und benimm dich genauso locker, wie wir dich zuhause kennen'", erinnert sich Carsten Maschmeyer an die Worte seiner Frau. Erst kürzlich musste Carsten Maschmeyer Kritik von "Höhle der Löwen"-Investor Frank Thelen einstecken. Der Ex-Kollege schockte mit einer Aussage über den Unternehmer aus Bremen.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © picture alliance/Christian Charisius/dpa

Kommentare