Frust bei "Voice of Germany"-Moderatorin?

Lena Gercke: Frust bei der Arbeit? GNTM-Star zeigt ihrem Freund den Mittelfinger

  • schließen

Model Lena Gercke und Freund Dustin Schöne haben bei einem Videodreh eng zusammengearbeitet. Dann zeigte die "Voice of Germany"-Moderatorin den Mittelfinger.

  • Lena Gercke hat ein Video auf Instagram gepostet
  • In dem Film sieht man sie bei der Arbeit mit ihrem Freund Dustin Schöne
  • Die "Voice of Germany"-Moderatorin zeigt den Mittelfinger

Cloppenburg/Bremen - Arbeit und Privates sollte man trennen, heißt es stets. Vor allem für Paare ist es oft gefährlich, wenn sich die Partner auch im Berufsleben nahe kommen. Wird der oder die Liebste zum Kollegen oder gar Vorgesetzten, bleiben Konflikte nicht aus und können zu einer echten Belastungsprobe für die Liebe werden. Ob sich Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne darüber Gedanken gemacht haben, bevor sie sich entschieden, zusammen einen Werbefilm zu drehen? Ein Video der "Voice of Germany"-Moderatorin aus Cloppenburg bei Bremen zeigt, dass es beim Dreh Spannungen gab. Das Topmodel zeigte sogar den Mittelfinger, wie *nordbuzz.de berichtet.

Lena Gercke: "Voice of Germany"-Moderatorin arbeitet mit Freund bei Videodreh zusammen

Lena Gercke stand schon unzählige Male vor der Kamera. Die in Cloppenburg bei Bremen aufgewachsene 31-Jährige ist ein Vollprofi im Modelbusines. Schließlich arbeitet sie seit ihrem Sieg bei derProsieben-Show "Germanys Next Topmodel" vor 16 Jahren erfolgreich in den Beruf - Lena Gercke hat Karriere gemacht. Auch im Fernsehen ist sie erfolgreich, unter anderem als Moderatorin bei "The Voice of Germany" auf Prosieben. Doch nun ergab sich auch für das Model ungewöhnliche Situation. Sie arbeitete eng mit ihrem Freund Dustin Schöne zusammen. Und als Regisseur hatte der 33 Jahre alte Werbefilmer am Set das Sagen. Doch nicht alle seine Anweisungen kamen bei Lena Gercke richtig gut an. Das machte das Model deutlich.

In dem Film geht es um die eigene Modekollektion "LeGer" der "Voice of Germany"-Moderatorin aus Cloppenburg bei Bremen. Klar, dass sie in der Werbung dafür selbst die Hauptrolle spielt. Gedreht wurde auf dem Dach einer Bibliothek in Kiev. Dafür musste das Model früh aus den Ferdern: Um 4.30 Uhr klingelte der Wecker. Außerdem war es kalt in der Ukrainischen Hauptstadt, Lena Gercke befürchtete, eine "Rudi"-Nase zu bekommen. Ihr Freund Dustin Schöne stand derweil in eine große Decke gehüllt beim Team.

"Voice of Germany"-Moderatorin Lena Gercke zeigt Mittelfinger bei Arbeit mit Freund Dustin Schöne

Dann folgt eine weitere Widrigkeit. "Die diskutieren jetzt alle über meinen Arsch, weil die Hose zwei Nummern zu groß für mich angekommen ist. Da hab ich gar keinen Arsch drin", erklärt Lena Gercke in dem Video. "Ohne Po nichts los." Doch die Profis am Set haben das Problem schnell im Griff, der Dreh geht weiter. Die "Voice of Germany"-Moderatorin posiert, macht Späße und tänzelt umher. Doch dann scheint die gute Laune plötzlich getrübt. Unterdessen erzählte Lena Gercke, was schon immer ihr Traum war - und zeigte sich "krass erstaunt". Unterdessen veranstaltete Lena Gercke eine große Weihnachtsfeier, doch dann machte der GNTM-Star ein Geständnis, wie nordbuzz.de* berichtet.

In der nächsten Szene streckt Lena Gercke deutlich ihren Mittelfinger aus und kratzt sich damit in der Mitte ihrer Stirn, der Blick geht fest zur Kamera. Eine deutliche Geste. "Echt tolle Idee, Babe", sagt die "Voice of Germany"-Moderatorin aus Cloppenburg bei Bremen danach in Richtung ihres Freundes Dustin Schöne. Die Ironie ist dabei nicht zu überhören. Dann fügt sie an: "Hier ist ganz viel Liebe am Set". Freund Schöne blickt etwas verunsichert drein, grinst verlegen und widmet sich wieder seiner Arbeit. Warum das Model erbost war, geht aus dem Video auf Instagram nicht hervor. Unterdessen postete Lena Gercke einen pikanten Beitrag auf Instagram - damit regt der GNTM-Star bei ihren Fans die schmutzige Fantasie an. Nach einem heißen Pool-Foto wird Lena Gercke von diesem US-Mega-Star kopiert, berichtet nordbuzz.de*.

Lena Gercke zeigt bei der Arbeit mit ihrem Freund am Set den Mittelfinger.

Lena Gercke und Freund Dustin Schöne: Auf den Mittelfinger folgt der Kuss

Doch der Ärger scheint schnell verflogen. Als das Topmodel und ihr Freund gemeinsam auf einem Monitor eine grad gedrehte Szene anschauen, scheint Lena Gercke mit dem Ergebnis sehr zufrieden "Geil, wow", sagt sie anerkennend. Kurz darauf, sitzen die beiden einträchtig nebeneinander, die "Voice of Germany"-Moderatorin lehnt sich an die Schulter ihres Freundes, der ihr einen zärtlichen Kuss auf den Kopf gibt. Intime Einblicke gewährte Lena Gercke schon zuvor bei Instagram und brachte ihre Fans mit einem Bild aus dem Bett zum Ausflippen. Bei einem anderen Post zeigte die "Voice of Germany"-Moderatorin viel Haut. Dagegen provoziert Lena Gercke mit einem ultraheißen Ausschnitt, ihre Fans rasten angesichts des Instagram-Fotos völlig aus.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Quelle: nordbuzz.de

Rubriklistenbild: © Fotomontage: Picture Alliance / Instagram

Zurück zur Übersicht: Boulevard

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT