RTL-Finanzspritze

Sommerhaus der Stars (RTL): Gagen-Geheimnis gelüftet - dieses Trash-Paar sahnt mächtig ab

Die Augen der „Sommerhaus der Stars“-Stars sehen nur Geld, Geld, Geld. Immerhin winkt nicht nur ein nettes Preisgeld, sondern auch eine mehr oder minder fette Gage.

Welches „Sommerhaus der Stars“-Pärchen kassiert die höchste Gage? (Montage)

Bocholt - Neun Trash-Pärchen kämpfen in der 5. Staffel „Das Sommerhaus der Stars" auf RTL um Ruhm, Ehre und um das satte Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Doch in diesem Jahr ist einiges anders: statt Luxus-Villa in Lissabon/Portugal gibt es eine schmuddelige Bruchbude mitten in der Pampe - Coronavirus sei Dank.

Ab Juli werden wir uns bestimmt so manches Mal fragen, was die neun Promi-Paare dazu bewegt hat, ihr Luxus-Leben hinter sich zu lassen. Wir haben die Antwort! Es ist das Geld. Doch welches Sommerhaus-Pärchen sahnt mächtig ab und welches Trash-Duo zählt zu den traurigen Verlieren?

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-redaktionsnetzwerkes

Kommentare