Blutbad

Zweijährige von Krokodil zerfleischt - Video zeigt Reaktion des Vaters

+
Ein Horror-Video zeigt, wie ein kleines Mädchen von Krokodilen zerfleischt und bis auf die Knochen verspeist wird. 

Dieser Ausflug eines zweijährigen Mädchens auf einer Krokodilfarm endete auf die brutalste Art und Weise tödlich. Ein Horror-Video zeigt das Schreckens-Szenario - und die extrem verzweifelte Reaktion des Vaters.

  • Ein Mädchen (2) erkundet alleine die Krokodilfarm
  • Plötzlich wird das Kind zur Beute - und wird zerfleischt
  • Der Vater des Opfers reagiert extrem verzweifelt

Kambodscha -In Kambodscha in Südostasien kam es auf einer Krokodilfarm zu einem wahren Horror-Szenario. Die kleine Rom Roath Neary (2) büxt ihren Eltern aus und erkundet das Gelände alleine. Ein gefundenes Fressen für die Krokodile - die Zweijährige wird in wenigen Sekunden zerfleischt. Die extreme Reaktion des Vaters zeigt ein verstörendes Video. Über den tödlichen Ausflug berichtet extratipp.com*.

Mädchen (2) wird von Krokodilen zerfleischt - und bis auf die Knochen verspeist

Rom Roath Neary (2) wollte sich wahrscheinlich einfach nur mal anschauen, womit ihre Eltern so ihre Zeit verbringen. Daszweijährige Mädchen aus Kambodscha stapfte auf der Krokodilfarm ihrer Familie einfach darauf los. Ihre Eltern schienen davon nichts mitbekommen zu haben, bis es zu spät war. Denn das Kind begab sich bei ihrem selbständigen Ausflug in absolute Lebensgefahr. Allem Anschein nach fand das kleine Mädchen auf ihrer Erkundungstour ein Loch im Zaun

Ohne zu realisieren, in welche Gefahr sich die Zweijährige begibt, krabbelte die Tochter der Krokodilfarm-Besitzer durch die Öffnung im Zaun. Plötzlich befand sich das Kind im Krokodil Gehege - gemeinsam mit gut zwei Dutzend Krokodilen. Was dann passierte, ist abscheulich. Dennoch fand irgendeine Person Zeit und Ruhe, das schreckliche Schauspiel zu filmen. Das Horror-Video zeigt, wie das Mädchen von mehreren Krokodilen zerfleischt wird - und mit welcher extremen Reaktion ihr Vater darauf reagierte. 

Horror-Video zeigt: Mädchen (2) wird von Krokodil zerfleischt - bis auf die Knochen

Das kleine Mädchen hatte keine Chance. In dem Horror-Video ist deutlich zu erkennen, wie sich zwei Krokodile das zweijährige Kind schnappen und es zwischen sich hin und her reißen. Zu dem Zeitpunkt sind auch ihre Eltern, die Besitzer der Krokodilfarm eingetroffen, und versuchen die Krokodile zu verscheuchen. Allerdings ist es da schon lange zu spät. Von ihrer Tochter ist schon nicht mehr viel übrig, als die letzten zwei Krokodile sie durch die Luft schleudern und sich um ihre Überreste streiten. 

Denn schon zuvor müssen die zahlreichen Krokodile in dem Gehege die Zweijährige gemeinsam angefallen und zerfleischt haben, sodass nur noch das Skelett des Mädchens zurückblieb. Die Krokodile kannten keine Gnade. Von dem unschuldigen Kind blieb nur noch ihr Schädel übrig. Das Horror-Video zeigt, wie der Vater völlig konsterniert und verzweifelt die zwei Krokodile von den letzten Überresten seiner Tochter verscheucht. Daraufhin klettert der verstörte Mann selbst in sein Krokodil-Gehege

Horror-Video: Eltern erleben Tod ihrer Tochter auf eigener Krokodilfarm - schockierende Reaktionen 

Oberhalb des Krokodil-Geheges, auf einer Art Aussichtsplattform, erkennt man in dem Horror-Video, wie eine Person zusammenbricht. Sie sinkt auf die Knie und schlägt die Hände in endloser Trauer vor ihr Gesicht. Vermutlich die Mutter von Rom Roath Neary, die live miterleben musste, wie ihr kleines Mädchen von ihren Krokodilen verspeist wurde.  

Hilflos und fassungslos reagierte auch der Vater des Mädchens. Denn alles, was er in dem Krokodil Gehege noch finden kann, ist der Schädel der Zweijährigen. Der Mann hebt den Schädel seiner Tochter auf und klettert wieder aus dem Krokodil Gehege. Es ist ein gruseliges Andenken, das der Familie von ihrem kleinen Mädchen und diesem Horror-Szenario bleibt. 

Eine Python frisst den Hund einer Rentnerin bei lebendigem Leib. Die Besitzerin steht machtlos daneben. Ein Video zeigt die Bergung des toten Tieres, wie extratipp.com* berichtet.

Doch auch in Deutschland kann es zu extremen Horror-Szenarien kommen. Wie an einem Badesee in Frankfurt. Hier wollte ein Mann eigentlich nur baden gehen, als der Horror seinen Lauf nahm, wie extratipp.com* berichtet. 

Horror-Video auf YouTube zeigt Schädel des Mädchens und die trauernde Mutter

Sarah Pilz

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Zurück zur Übersicht: Boulevard

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT