11-Jähriger reagiert in Linz über

Bub (11) sperrt Eltern aus: Er wollte Pizza!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Linz - Dieser 11-Jährige versteht keinen Spaß, wenn es ums Essen geht! Weil ihm seine Mutter Nudeln anstatt Pizza servieren wollte, sperrte er seine Eltern kurzerhand aus:

Ein 11-jähriger Bub aus der oberösterreichischen Landeshauptstadt Linz scheint sich sehr auf Pizza gefreut zu haben! Seine Mutter wollte ihm aber lieber Nudeln servieren und da eskalierte die Situation: Der Junge sperrte einfach seine Eltern aus, wie krone.at berichtet.

Alle Überredungskünste waren vergebens und so blieb den Eltern keine andere Möglichkeit als die Polizei zu rufen. Ein Polizist verhandelte durch die Balkontür mit dem Bub - nach einiger Zeit mit Erfolg.

Seine Mutter wird sich in Zukunft wohl ganz genau überlegen, was sie ihrem kleinen "Feinschmecker" auftischt.

bp

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser