Mann aus der Gemeinde Anif vermisst

Vermisster 78-Jähriger wieder aufgefunden

+

Anif (Flachgau) - Seit dem 16. Februar wird ein 78-jähriger Mann vermisst. Nun bittet die Polizei um Hinweise

UPDATE, 15.30: Vermisster gefunden:

Laut Pressemitteilung wurde der Vermisste aufgefunden.

Erstmeldung, 17. Februar, 15.08 Uhr: 

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Gegenständlich ergeht das Ersuchen um Öffentlichkeitsfahndung nach einem Mann im Alter von 78 Jahren. 

Er ist seit dem Nachmittag des 16. Februar 2020 von seinem Zuhause in Niederalm abgängig. . Der Abgängige hat weder Geld, noch ein Mobiltelefon oder einen Ausweis bei sich.

Aufgrund der Fakten wird ein Unfall befürchtet. Die Ehegattin des Abgängigen erteilte die Zustimmung zur Öffentlichkeitsfahndung.

Derzeit sind keine weiteren Hinweise zum Aufenthaltsort bekannt. Die letzte Sichtung des Abgängigen dürfte durch einen Fußgänger am 16. Februar 2020 gegen 15:45 Uhr, im Bereich der Autobahnunterführung der Salzachtalbundesstraße kurz vor dem Maximarkt gewesen sein.

Die Polizei hat eine Funkfahndung veranlasst. Die Suche mit der Diensthundestreife, dem Polizeihubschrauber und Polizeistreifen verlief bislang negativ.

Pressemeldung Polizei Salzburg

Kommentare