+++ Eilmeldung +++

Mecklenburg-Vorpommern

Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück

Ministerpräsident Sellering tritt von allen Ämtern zurück

Bewaffneter Überfall auf Juwelier in Salzburg

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Salzburg - Zu einem versuchten Raubüberfall auf einen Juwelier in der Salzburger Altstadt kam es am Samstagmittag. Der Räuber verlor bei der anschließenden Flucht seine Waffe.

Am Samstagmittag, um 13:27 Uhr, kam es in der Salzburger Altstadt zu einem versuchten Raubüberfall auf einen Juwelier. Der Täter flüchtete ohne Beute. Er war mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnet, die er auf der Flucht verlor. Derzeit läuft die Fahndung nach dem Räuber.

Pressemitteilung Polizei Salzburg

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser