Schockierendes YouTube-Video aus Brüssel

Überfuhr hier ein Rassist mit Absicht eine Muslimin?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Am Samstagabend kam es im Brüsseler Stadtteil Molenbeek zu heftigen Krawallen - im Zuge dieser wurde eine Muslimin angefahren.

Brüssel - Ein YouTube-Video, das schockt! Darauf zu sehen: Eine Muslimin, die von einem Auto überfahren wird - steckt ein Rassist dahinter, der mit Absicht auf die Frau zufuhr?

Am Wochenende kam es im Brüsseler Stadtteil Molenbeek zu Krawallen. Grund hierfür war eine nicht genehmigte islamfeindliche Kundgebung. Während dieser hat sich ein schwerer Unfall ereignet - eine Muslimin wurde von einem Audi A1 überfahren. Ein erschreckendes YouTube-Video zeigt den Vorfall: Als die Muslimin die Straße überquert, rast der Audi auf sie zu und erfasst die Frau. Erst fliegt sie gegen die Windschutzscheibe, dann wird sie am Boden liegend nochmal von dem Fahrzeug erfasst. Doch der Unfallfahrer drosselt die Geschwindigkeit nicht und fährt einfach weiter.

Wie die Huffington Post berichtet, könnte es sich um eine geplante, fremdenfeindliche Aktion gehandelt haben. Das Online-Nachrichtenportal veröffentlichte Bilder, in dem der Unfallwagen zu sehen ist - auf einem erkennt man, dass der Beifahrer die schreckliche Aktion mit seinem Smartphone filmt. 

bp

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser