+++ Eilmeldung +++

Mehrere Standorte betroffen

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Verdacht des Abgasbetrugs: Ermittler durchsuchen Daimler 

Herrenloser Koffer: IKEA evakuiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Salzburg - Große Aufregung gab es am Samstag wegen eines herrenlosen Koffers im Salzburger IKEA. Das Einrichtungshaus wurde komplett evakuiert.

Laut Aktivnews wurde der Koffer gegen 16 Uhr im Abgangsbereich vom Ober- ins Erdgeschoss entdeckt. Darufhin wurde der gesamte IKEA evakuiert. 

IKEA-Evakuierung

Nachdem ein Sprengstoff-Spürhund bei dem Koffer nicht anschlug, wurde das Fundstück noch mit einem mobilen Röntgengerät durchleuchtet - ohne Ergebnis. Nach einer Stunde wurde schließlich Entwarnung gegeben.

Lesen Sie auch:

IKEA ist seit Wochen wegen einzelner Sprengstoffexplosionen in Filialen in Dresden und Nordeuropa in den Schlagzeilen.

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser