Jörg Haider: Unfall oder Attentat?

+
Jörg Haider

Kärnten - Vor acht Monaten starb der österreichische Politiker Jörg Haider bei einem Autounfall. Journalist Gerhard Wisnewski behauptet nun: Es war ein Attentat!

Jörg Haider war am 11. Oktober 2008 kurz nach ein Uhr nachts im Ort Lambichl verunglückt. Er war angetrunken von der Straße abgekommen und gegen einen Betonpfeiler gerast, sein Auto überschlug sich.

Der tragische Tod des Politikers Jörg Haider

Bereits seit dem Unfall kursieren Gerüchte, dass es kein Unfall war, sondern ein Attentat. Diese Gerüchte greift Wisnewski in seinem Buch „Jörg Haider. Unfall, Mord oder Attentat“ auf.

Wisniewskis Argumente: Lesen Sie hier!

Quelle: www.bild.de

Zurück zur Übersicht: Welt-News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser