25-Jähriger in Oberösterreich gefasst

Polizei nimmt Hitler-Doppelgänger fest

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Oberösterreich - Die Polizei hatte am Montag nach einem Hitler-Doppelgänger gefahndet. Am Abend konnte ein 25-Jähriger festgenommen werden.

Am Montag wurde der Hitler-Doppelgänger, nachdem die Polizei fahndete, im Bezirk Ried im Innkreis festgenommen. Das berichtet salzburg24.at. Demnach sei die Festnahme auf Anweisung der Staatsanwaltschaft erfolgt.

Weiter heißt es, der 25-Jährige habe keinerlei Widerstand geleistet. Der Mann, der sich selbst "Harald Hitler" nennt, solle nun vermutlich in die Justizanstalt Ried überstellt werden.

Er war unter anderem in Braunau, dem Geburtsort von Adolf Hitler aufgetaucht, und hatte sich mit Touristen fotografieren lassen.

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser