Gin & Tonic Water aus Österreich

"Franz von Durst" gibt dem Leben einen Gin

Dieses innovative Etikettenkonzept ist einzigartig im Getränkebereich und verspricht ein neues Kauferlebnis.
+
Dieses innovative Etikettenkonzept ist einzigartig im Getränkebereich und verspricht ein neues Kauferlebnis.

Österreich - Klassisch und zeitlos: Gin & Tonic bekommt man nicht erst seit gestern in Bars. Das Getränk hat seinen Ursprung im 17. Jahrhundert, doch es erlebt seit einigen Jahren neuen Aufschwung. Die kreativen Köpfe von "Franz von Durst" entwickeln ein neues Gin & Tonic Konzept.

Gin & Tonic ist gefühlt schon eine Ewigkeit in aller Munde, doch trotzdem gibt es weiterhin neue innovative Marken, die sich dem Thema widmen. Entgegen vieler Erwartungen prognostizieren Studien ein weiteres Wachstum von mindestens 88 Prozent innerhalb der nächsten 5 Jahre.

Das "perfect match" von Gin & Tonic

Bunt und auffällig, wie wir Menschen alle sind. Die Mauerstruktur steht für Trennung von Äußerlichkeiten und Innerem.

Mit der jungen Marke "Franz von Durst" schleicht sich nun auch ein österreichisches Startup auf den deutschen Markt. Franz von Durst vereint Spirituosen sowie die dazugehörigen Mixer unter einem Dach mit einem besonderen Augenmerk auf Design, Qualität und Menschlichkeit. Die Getränke werden alle im Bodenseeraum hergestellt und entwickelt.

Während sich das Tonic Water durch seine lieblich fruchtige Note problemlos pur genießen lässt, besticht der Gin mit seiner fruchtigen Nase und dem runden Abgang. Meisterlich aufeinander abgestimmt, endet die Suche nach dem "perfect match" von Gin & Tonic spätestens jetzt.

Das innovative Etikettenkonzept auf dem Tonic Water spiegelt die Menschheit wider. Die sechs verschiedenen Designs symbolisieren die Menschen mit ihrem unterschiedlichen Aussehen, im Inneren jedoch sind wir alle eins, nämlich Mensch. Das ist das, was uns verbindet und eine Einheit sein lässt.

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk?

Die erfolgreichen Franz von Durst Produkte sind bereits flächendeckend im Lebensmitteleinzelhandel in Österreich gelistet. Der fruchtige Gin wurde im Mai 2019 zudem mit "Gold" beim renommierten World Spirit Award ausgezeichnet. "Eine besondere Auszeichnung für unsere junge Marke", so die beiden sympathischen Gründer.

Das Startup lebt von der Schnelligkeit, entsprechend wurde kurz darauf die fabelhafte Gin & Tonic Geschenkbox entwickelt. Eine bunte Symbiose perfekt aufeinander abgestimmt. Ganz klar, das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Gin & Tonic Liebhaber und solche, die es noch werden wollen - gleich bestellen und zu Weihnachten unter den Baum legen!

Es werden ausschließlich natürliche Rohstoffe verwendet, die höchsten Qualitätsstandards entsprechen.

Mehr über "Franz von Durst"

"Franz von Durst" bei Limomacher EFT GmbH
Schedlerstraße 1
6900 Bregenz

E-Mail: info@franzvondurst.at
Telefon: +43 660 825 20 79 (Österreich)

Franz von Durst auf Facebook und Instagram

Limomacher EFT GmbH/ha

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.