Dunkler Rauch

Panik am Pool im 14. Stock: Feuer in Las-Vegas-Hotel

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dichter Rauch schlug in die Luft.

Las Vegas - Flucht und Panik statt Sonnenbaden: Nach einem spektakulären Feuer an einem Hotel-Swimmingpool im 14. Stock sind Teile des Hauses in Las Vegas zeitweise evakuiert worden.

Das berichteten mehrere US-Medien unter Berufung auf die Behörden. Auf einer Hochterrasse im „The Cosmopolitan“ in der Kasino-Stadt, die in der Wüste von Nevada liegt, waren am Samstag plötzlich Flammen und dunkler Rauch hochgeschlagen. Videos zeigten, wie Menschen in Badeanzügen in Panik vom Schwimmbecken wegliefen. Nach Medienberichten vom Sonntag erlitten einige Menschen Verletzungen durch Rauch. Der Brand sei bald unter Kontrolle gewesen.

dpa

 

Feuer am Pool in Las-Vegas-Hotel: Bilder

Feuer am Pool in Las-Vegas-Hotel: Bilder

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser