Polizei sucht Mörder mit Strichzeichnung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Mit dieser Strichzeitung sucht die Polizei in Peru den Mörder eines Taxifahrers.

Peru - Ob dieser Mörder jemals gefasst wird? Die Polizei in Peru sucht einen Mann, der einen Taxifahrer ermordert haben soll - mit einer ungelenken Strichzeitung als Fahndungsfoto.

Der Fernsehsender PAT hatte das Fahndungsfoto in einer Nachrichtensendung gezeigt. Ob sich die örtliche Polizei einen Scherz erlaubt hatte oder einfach kein erfahrener Skizzenzeichner zur Stelle war, ist nicht bekannt.

Über das Video des Fahndungsberichts auf youtube amüsieren sich jedenfalls die Internetnutzer.

Der Fernsehsender PAT hatte bereits vor einigen Monaten peinliche Schlagzeilen gemacht: Der bolivianische Fernsehsender hatte Fotos gezeigt, die angeblich aus der im Juni bei Brasilien abgestürzten Air-France-Maschine stammen sollten. In Wirklichkeit waren es Bilder der US-Serie „Lost“.

len

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser