Polizei von Sacramento ermittelt

Frau spaziert mit menschlichem Schädel durch Stadt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Sacramento - Auf eine besonders skurrile Weise wurde die Polizei von Sacramento Ende Oktober auf eine Leiche aufmerksam. Eine Frau trug deren Schädel auf einem Stecken spazieren. 

"Eine Frau wurde dabei beobachtet, wie sie den Connie Drive entlang ging. Sie hatte tatsächlich einen Schädel in ihrem Besitz", was ein Pressesprecher der Polizei von Sacramento gegenüber dem Sender Fox40 da einigermaßen sachlich wiederzugeben versuchte, erregte einiges Aufsehen bei Passanten. 

Wie die Sacramento Bee berichtet, spazierte die Frau mit einem Schädel auf einem Stock durch die Stadt. Polizisten, die ihr entgegentraten führte sie dann zu dem Rest der Leiche. Diese fand sich in einem Obdachlosen-Camp. "Wir werden nun versuchen herauszufinden, wer diese Person war und wie sie ums Leben kam", erklärte die Polizei.

Rubriklistenbild: © Screenshot Youtube

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser