Viraler Hit

This „Girl is on fire“: 9-jähriges Mädchen wird zum TV-Star

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Angelica Hale scheint ein normales 9-jähriges Kind in den USA zu sein - bis auf eine Ausnahme: Mit ihrer herausragenden Stimme singt die Kleine bei „America‘s Got Talent“ den Hit von Alicia Keys. Und wird deswegen von allen gefeiert.

Bei der US-Castingshow „America‘s Got Talent“ staunten die Juroren nicht schlecht. Topmodel Heidi Klum, Ex-Spice-Girl Melanie Brown, Musikjournalist Howard Mandel und Got-Talent-Gründer Simon Cowell waren begeistert von der kleinen Angelica Hale. Die 9-Jährige präsentierte vor der Jury den Song „Girl on fire“ von Alicia Keys. Simon Cowell sah während der Darbietung der kleinen Stimmgewalt ziemlich nachdenklich aus - ob er sich über das musikalische Talent genauso sprachlos ist wie die Internet-User? 

Denn die feiern die kleine Sängerin im Netz: Allein auf Facebook sammelte der Mitschnitt von Angelica Hale über 40 Millionen Views sein. Mehr als 1,5 Millionen User teilten den Beitrag - die Reaktionen waren durchweg positiv. Inzwischen hat sie bereits eine eigene Facebook-Seite mit mehr als 237.000 Followern. 

Der Auftritt bei der US-Castingshow hat dabei nicht nur Eindruck bei ihren Fans hinterlassen - dieser Moment hat auch ihr Leben verändert. Sie selbst sagt in einem Facebook-Post: „Glaube immer an dich selbst und sei dir bewusst, dass du deine Träume erreichen kannst, wenn du daran arbeitest und nicht aufgibst.“

nm

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser