„Wow!“ - Junge sieht zum ersten Mal Hummer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Ein kleiner Junge sieht zum ersten Mal einen Hummer.

„Wow!, wow!, wow!“ - ein kleiner Junge kriegt sich nicht mehr ein. In der heimischen Küche steht eine Kiste, die gefüllt ist mit Hummern - lebenden Hummern.

Zuerst ist der Kleine noch ganz mutig, beugt sich über die Kiste und will die Tiere anfassen. Als ihm ein Hummer hingehalten wird, springt er unter dem Eindruck der sich bewegenden Tiere mit den großen Scheren zurück und quietscht: „wow!, wow!, wow!“. Hier geht‘s zum Video.

Die Tiere wandern nun mit Hilfe eines Erwachsenen unter ständigen Quietschlauten und Krimassen des Kindes aus der Kiste in den Kühlschrank. Auf die Frage, ob er am Abend eines der Tiere essen will, antwortet der Kleine „ja“ und knabbert schon ein imaginäres Stück Fleisch.

mm

Zurück zur Übersicht: Welt-News

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser