Aber er ist nicht Spitzenreiter

BMW-Chef verdient 18.100 Euro am Tag

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Norbert Reithofer, Chef von BMW

München - BMW-Chef Reithofer profitiert in seinem eigenen Geldbeutel von den Rekordzahlen des Autobauers. Und das nicht zu knapp. Doch mit seinem Einkommen ist er lange nicht Spitzenreiter der Geldrangliste.

Daimler-Chef Dieter Zetsche verdiente 2012 rund 8,2 Millionen Euro und Martin Winterkorn kommt nach einem freiwilligen Gehaltsverzicht noch immer auf 14,5 Millionen Euro - das sind etwa 39.730 Euro täglich.

Das sind die Spitzenverdiener in Politik und Wirtschaft

So viel verdienen Merkel, Ackermann & Co. - Spitzengehälter in Politik und Wirtschaft

dpa

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser