ESC: Kathrein wehrt sich

+

Grassau/Rosenheim - Prof. Dr. Anton Kathrein wehrt sich gegen die Vorwürfe, die zur Katek-Gruppe gehörende Service-Firma ESC in Grassau werde geschlossen.

Lesen Sie auch:

Schließt die ESC GmbH die Tore?

Katek: Besorgnis in Grassau

Firma ESC: Offener Brief an Kathrein

Prof. Dr. Kathrein bei Radio Charivari:

O-Ton

Wie er im Interview mit Radio Charivari sagte, werden daraus Konsequenzen folgen. Derzeit sei er am Überlegen, ob er nicht eine Anzeige gegen Unbekannt stelle, so Kathrein. Wie berichtet gab es im Vorfeld einen Brief der 40 Mitarbeiter der Service-Firma ESC, um für den Erhalt des Unternehmens am Standort in Grassau zu kämpfen. Anfang Juli wurden außerdem anonyme Flugblätter bei ESC und Katek in Grassau verteilt. Darauf wurden schwere Vorwürfe gegen die Betriebsleitung von Katek, Kathrein und den Betriebsrat erhoben.

Radio Charivari

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser