David Alaba Markenbotschafter für Bizz'up

+

Rosenheim - David Alaba und das neue Rosenheimer Getränk Bizz'up - das passt gut zusammen. Deshalb entschied sich der Nachwuchs-Star jetzt aus vielen Werbeangeboten für das Getränk der Rosenheimer GmbH.

Alaba (18) ist der jüngste Fußball-Profi in Reihen des FC Bayern München und Österreichs jüngster A-Nationalspieler aller Zeiten. Bizz'up ist ebenfalls eines der jüngsten Getränke auf dem Markt und setzt auf den Geschmack Afrikas. Das war der Grund, warum sich der Nachwuchs-Star jetzt aus vielen Werbeangeboten für das Getränk der Rosenheimer Bizz'up GmbH entschieden hat.

Zusammen mit Bizz'up-Geschäftsführer Andreas März und Christa Kinshofer, Verantwortliche fürs Sportmarketing, unterzeichnete Alaba jetzt einen Vertrag über die Laufzeit von drei Jahren als Werbebotschafter für das nicht-alkoholische Erfrischungsgetränk (Bild). Alaba wurde 1992 in Wien geboren. Sein Vater stammt aus Nigeria. Andreas März: "Mit Bizz'up und David Alaba sind zwei Senkrechtstarter zusammengekommen, die nun gemeinsam den Erfolg anvisieren."

Oberbayerisches Volksblatt

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser