systemform für zwei Awards nominiert

Prien am Chiemsee - Bei der systemform Datenbelege GmbH gibt es im September gleich doppelten Grund zur Freude.

Die Formulardruckerei ist für ihr neues Marken- und Werbekonzept sowie für den neuen Service musterform gleich für zwei große Awards der Druckbranche nominiert.

Der PrintStars-Award 2012 wird vom Verlag Deutscher Drucker verliehen und er zeichnet hervorragende und innovative Druckprodukte aus. systemform ist dabei in der Kategorie gedruckte Eigenwerbung angetreten. Unter dem Motto „ideen mit system“ wurden Werbemittel mit einem klaren Bekenntnis zum Formular entwickelt und umgesetzt.

Unter dem Motto „musterform – der neue Musterservice von systemform“ hat die Priener Druckerei in der Kategorie „Vereinfachung“ beim MfG-Award teilgenommen und ist dabei auf die Liste der besten Einsendungen gelandet. Besonders stolz ist die systemform Datenbelege GmbH, weil bei diesem Award-Beitrag die Kernkompetenz der Druckerei ausgezeichnet wird – der Druck von cleveren Formularen und Vordrucken. Damit hat das Unternehmen schon jetzt bei beiden Awards eine Platzierung unter den Top 10 sicher.

Und es kann noch besser werden. Im Oktober werden die endgültigen Platzierungen der Teilnehmer im Rahmen von zwei Galas bekannt gegeben. Es wird also in jedem Fall ein aufregender Oktober für die systemform Datenbelege GmbH.

Pressemitteilung systemform Datenbelege GmbH

Rubriklistenbild: © systemform Datenbelege GmbH

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser