Ehrgeiz wurde belohnt

+
Hubert Kamml, Vorsitzender des Vorstandes (links) und Dr. Walter Müller, stellvertretender Vorsitzender des Vorstandes, (rechts) mit den erfolgreichen Absolventen (v.l.): Robert Huber, Andreas Köhler, Andreas Huber, Florian Bonnetsmüller und Thomas Herzog.

Rosenheim - Fünf Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Mangfalltal-Rosenheim eG haben ihr Studium erfolgreich abgeschlossen.

Gleich fünf ehrgeizige Mitarbeiter der Volksbank Raiffeisenbank Mangfalltal-Rosenheim eG stellten sich der Herausforderung berufsbegleitend zu studieren – nun ist es geschafft. Alle konnten sich kürzlich über sehr gute Abschlüsse freuen. Stolz auf so viel Initiative und Engagement überreichten der Vorsitzende des Vorstandes Hubert Kamml und sein Stellvertreter Dr. Walter Müller die Urkunden für das bestandene Studium an die fleißigen Mitarbeiter. Beim BankCOLLEG schlossen Andreas Huber und Andreas Köhler als Bankfachwirte und Florian Bonnetsmüller als Diplom Bankbetriebswirt ab. Thomas Herzog ist nun ebenfalls Diplom Bankbetriebswirt. Er studierte an der Frankfurt School of Finance & Management. Robert Huber, der an Steinbeis-Hochschule Berlin studierte, ist nun Bachelor of Business Administration mit der ausgezeichneten Gesamtnote von 1,6. Die Zusatzausbildung verlangte allen sowohl Zeit als auch Energie ab. Dennoch bereitete das „Schulbankdrücken“ allen viel Freude und gab ihnen die Möglichkeit, über den Tellerrand hinaus zu blicken. Die Bank investiert kontinuierlich in die Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. So kann die ausgezeichnete Beratungsqualität, die bereits mehrfach mit Platz 1 im Rosenheimer Kundenspiegel belohnt wurde, gewährleistet werden.

Volksbank Raiffeisenbank Mangfalltal-Rosenheim eG

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser