AGENDA zählt  zu Deutschlands Kundenchampions

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
AGENDA Software

Rosenheim - Der Software-Hersteller AGENDA wurde erneut zu einem von Deutschlands Kundenchampions ernannt. Zuletzt wurde das Unternehmen 2011 für seine Qualität ausgezeichnet.

Bereits zum dritten Mal wird AGENDA von der "forum! Marktforschung" und der Deutschen Gesellschaft für Qualität zu einem von Deutschlands Kundenchampions gekürt. Dabei erreicht der Rosenheimer Software-Hersteller Platz 2 im Bereich der mittelständischen Unternehmen bis 499 Mitarbeiter. Eine besondere Auszeichnung ist der Sonderpreis als "Bestes B2B-Unternehmen".

Bereits zum sechsten Mal hat das Mainzer Marktforschungsinstitut gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) bundesweit und branchenübergreifend die Kundenbeziehungsqualität deutscher Unternehmen analysiert und im Rahmen einer Benchmarkstudie verglichen. Die Grundlage des Wettbewerbs „Deutschlands Kundenchampions“ ist eine repräsentative Kundenbefragung.

AGENDA hatte 2011 das letzte Mal an dem Wettbewerb teilgenommen und seine Kundenbeziehungen objektiv überprüfen lassen. Bereits damals war das Softwarehaus zu einem von Deutschlands Kundenchampions ernannt worden. "Der Sonderpreis als bestes B2B-Unternehmen zeigt uns, dass wir unsere Kundenbeziehungen kontinuierlich weiter verbessern können", so Sebastian Theisen (Marketingleiter bei AGENDA). "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und nehmen sie zum Anlass, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen."

Pressemeldung Agenda Informationssysteme GmbH & Co. KG

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser