Kathrein-Receiver räumen im Satbereich ab

+
Produktmanager Michael Auer (im Bild rechts) und Vertriebs- und Marketingleiter Alfons Haas zeigen die im Rahmen einer Siegergala in München überreichte Auszeichnung.

Rosenheim - 31.400 Leser von "video", "AUDIO" und "stereoplay" stimmte über ihre Technik-Favoriten ab. Ein Produkt der Kathrein Werke schaffte es sogar auf Platz 1.

31.400 Leser von "video", "AUDIO" und "stereoplay" entschieden über ihre Technik-Favoriten 2013. Die Leserwahl gilt nicht zuletzt aufgrund der hohen Teilnehmerzahl seit vielen Jahren als unverzichtbares Trendbarometer für alle Hersteller aus den Bereichen TV, Video, HiFi und Heimvernetzung. Kathrein war in diesem Jahr mit zwei Podiumsplätzen der große Abräumer im Receiver-Bereich.

Für die Leser ganz klar die Nummer 1 in der Kategorie 'HDTV-Receiver' war der Hybrid-Receiver UFS 925 von Kathrein, der das klassische Fernsehen mit der Welt des Internets verbindet. Platz drei ging an den HDTV-Hybrid-Receiver UFS 935, der durch seine überragende Bild- und Tonqualität sowie einem äußerst geringen Stromverbrauch überzeugen konnte.

Pressemeldung KATHREIN-Werke KG Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser