Weil's so schmeckt: Produktpreise für Bauer

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Wasserburg - Das ist doch das höchste Lob: Den Verbrauchern haben gleich drei Erzeugnisse aus der Privatmolkerei Bauer so gut geschmeckt, dass sie „Produkt des Jahres 2010“ wurden.

Der kleine Bauer - "Produkt des Jahres 2010"

Gleich drei Produkte der Privatmolkerei Bauer wurden getestet und ausgezeichnet: Knirps Weinkäse, der kleine Bauer und die Premium Schoko Creme sind zum „Produkt des Jahres 2010“ gewählt worden. Die Auszeichnungen seien ein weiterer Beleg für die hervorragende Qualität und den ausgezeichneten Geschmack der Produkte aus dem Hause Bauer, freut man sich in dem Wasserburger Traditionsunternehmen.

„Produkt des Jahres“ ist ein unabhängiger Innovationspreis, der in 33 Ländern vergeben wird. Die Gewinnerprodukte wurden in einer repräsentativen Befragung unter 10.000 deutschen Verbrauchern ermittelt.

„Knirps Weinkäse“ ist der beliebteste Weinkäse Deutschlands. Neben dem Klassiker, der Sorte „herzhaft-würzig“, gibt es den Knirps Weinkäse seit vergangenem Jahr auch in den Geschmacksrichtungen „cremig-mild“ und „cremig-würzig“.

Der kleine Bauer hat vor allem Frauen und Muttis überzeugt: nicht zu groß, aber groß genug für einen Snack oder als Pausen-Mahlzeiten für die Kinder. Er ist in insgesamt acht Geschmacksvarianten im 4er-Multipack mit vier Bechern à 100 Gramm erhältlich.

Jede der vier Sorten Premium Schoko Creme besticht durch ihre besondere Schokoladigkeit, den jede enthält eine andere Kakao-Sorte aus unterschiedlichen Anbaugebieten. Die Kakaogehälter reichen von 55 bis 72 Prozent .

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Wirtschaft

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser