Carport: Flexibel und vielseitig einsetzbar

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Flexibel und vielseitig einsetzbar - Unter der Woche ein Carport, am Wochenende eine Party-Location

Ein Carport ist vielseitig einsetzbar - Während er unter der Woche noch als geschützter Abstellplatz eines Autos fungiert, kann er am Wochenende schon Party-Location sein.

Die Zeit ist reif für die erste große Gartenparty des Jahres. Unter freiem Himmel könnte das Ambiente nicht schöner sein: Die frische Luft, farbenfroh blühende Blumen und romantisch flackernde Teelichter zaubern eine gemütliche Atmosphäre. Nur, wo ist Platz für das Buffet, wenn die Terrasse voller Menschen ist? Wo können die Gäste ausgiebig tanzen und feiern? Und was passiert, wenn unerwartet ein Regenschauer vom Himmel kommt?

Hier bietet ein Carport gebührenden Schutz. Wird er am Samstagabend zur Essecke oder zur Tanzfläche umfunktioniert, muss die Gesellschaft weder in das Wohnhaus ausweichen noch fällt die Party ins Wasser. Luftig, leicht und offen für verschiedenste Nutzungsvarianten sind die Carports von Designo. Bieten sie normalerweise Fahrzeugen Schutz vor der Witterung, vor Vandalismus und vor sonstigen Schäden, eignen sich die Bedachungen auch sehr gut für andere Zwecke: Sie eröffnen neuen Raum, wenn eine Feier ansteht, schaffen viel Platz für Gartenmöbel und Co und stellen dem Hobbybastler einen Ort zur Verfügung, an dem er stundenlang werkeln kann.

Die hochwertigen Designo-Carports sind nämlich höchst wandelbar. Die individuelle Kombination unterschiedlichster Materialien macht sie zum unentbehrlichen Accessoire für den Garten. Während das Grundmodul der Bedachungen verzinkt und mit einer beliebigen Farbe der RAL-Skala pulverbeschichtet ist, sind die Seitenteile individuell wählbar. Ob aus dezentem Drahtseil, aus moderner Stahlwelle, Acrylglas oder klassisch aus Holz oder Putz – Designo-Carports machen dadurch ihrem Namen alle Ehre. Sie sind witterungsbeständig, wartungsfrei und langlebig.

Die flexible Modulbauweise gewährleistet zudem, dass die lichtdurchfluteten Konstruktionen beliebig in ihrer Höhe, Breite und Länge verändert werden können. So finden sie auf jedem Grundstück Platz und man ist auf alle Situationen gut vorbereitet. Die nächste Gartenparty kann getrost kommen!

Weitere Informationen gibt es unter www.designo-carport.de.

easy-PR

Zurück zur Übersicht: Wohnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser