Entspannt informieren – schlau renovieren

+
Klassische Küche: Die eleganten neuen Fronten im Dessin „Trentino Apfel“ der Linie „Classicline“ lassen diese Küche wie neu aussehen. Dank der farblich abgestimmten, glänzenden Portas-Spanndecke erscheint der kleine Raum wesentlich größer, als er ist.

Düsseldorf - Ob Türen, Fenster, Treppen oder Küchen – nach vielen Jahren entsprechen sie oft nicht mehr unseren aktuellen Wünschen, sind sie doch verschlissen, verblichen, ausgetreten oder einfach nur unmodern geworden.

Unter dem zeitgemäßen Motto „Wünsche erfüllen und Werte erhalten“ bietet Portas seit 1974 individuelle Modernisierungslösungen nach Maß. Exakt nach den Wünschen der Kunden angefertigt, wird dabei nur renoviert, was auch wirklich erneuert werden muss. Das schont nicht nur die Ressourcen unserer Erde, sondern auch den eigenen Geldbeutel. Eine Portas-Renovierung ist unkompliziert und meist innerhalb eines Tages ohne Dreck und Lärm abgeschlossen. Bis heute konnte das Unternehmen bereits über eine Million Kunden mit seinem perfekten Wohlfühl-Service begeistern: menschlich kompetent, qualitativ hochwertig und traditionsbewusst kundennah.

Innerhalb nur eines Tages wurde aus einer alten Tür ein edler Durchgang im modernen Dessin „Wenge“ mit einem eleganten Glasausschnitt. Zudem sorgt die von Portas renovierte Tür für einen aufregenden ersten Eindruck im Flur und mehr Gemütlichkeit im Wohnzimmer.

Schon bei der Beratung kommt es Europas Renovierer Nr. 1 darauf an, das richtige Gespür für die individuellen Wünsche seiner Kunden zu entwickeln. Dafür gibt es keinen besseren Ort als die eigenen vier Wände. Hier finden die Experten die persönliche Wohnatmosphäre, in die sich die Renovierung harmonisch einfügen soll, und sehen den tatsächlichen Bedarf. Dieser Service kostet den Kunden lediglich etwas Zeit, garantiert ihm aber die genau auf seine Vorstellungen abgestimmte und zu seinem Wohnumfeld passende Lösung. Und was könnte bequemer sein als eine fachmännische Beratung zu Hause? In den eigenen vier Wänden bekommt der Kunde sämtliche Gestaltungsmöglichkeiten quasi auf dem Tablett serviert. Und das alles stressfrei zum Wunschtermin. Da die Portas-Fachbetriebe einen reibungslosen Ablauf gewährleisten, bedeutet dies damit gleichzeitig auch mehr Freizeit und Bequemlichkeit. Ganz egal, ob es sich um pflegeleichte Kunststoffe, Massivholz, Laminat oder Aluminium handelt: Durch die eigene Herstellung und Montage garantiert Portas immer erstklassige Qualität. Mit über 250 Fachbetrieben in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist zudem ein Maximum an Kundennähe und Service sichergestellt. Einen Überblick über das gesamte Renovierungsprogramm gibt es im Internet unter www.portas.de oder beim Portas-Fachbetrieb.

epr

Zurück zur Übersicht: Wohnen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser