Farbtupfer verschönern das Zuhause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Fährt die Hand über die Oberfläche des Hochtief-Gewebes, fasziniert die besondere Struktur dieser Decke jedes Mal aufs Neue.

Farben sind faszinierend. Seit jeher lösen sie die unterschiedlichsten Reaktionen und Assoziationen im Menschen aus.

Blau steht beispielsweise für Himmel und Meer, für Weite und Ferne, Sehnsüchte und Träume. Diese Farbe eignet sich optimal, um inneren und äußeren Frieden zu finden, um Stress und Hektik abzubauen. Kurz gesagt: Man kann den Alltag einfach mal hinter sich lassen. Deshalb liegt beeindruckendes und faszinierendes Blau auch voll im Trend und ist nicht ohne Grund die mit Abstand beliebteste Farbe – bei Männern und Frauen gleichermaßen.

Egal ob Azul, Kobalt oder Blaustein – auch in diesem Winter verzaubern die wunderschönen und zugleich hochwertigen Kuscheldecken aus dem Hause biederlackborbo wieder auf ihre individuelle Art und mit viel Liebe zum Detail das eigene Zuhause.

Die kuscheligen Accessoires überzeugen dabei nicht nur durch intensive und trendige Kolorits, sondern auch durch ihre raffinierten, dreidimensionalen Oberflächenstrukturen. Diese wunderbare Haptik lädt zum Träumen ein: Fährt die Hand über die Oberfläche des Hochtief-Gewebes, spürt man förmlich die Muscheln am Strand und die Wellen des Meeres. Wer sich einfach mal zurücklehnt, es sich unter der Kuscheldecke gemütlich macht, die Augen schließt und die Fantasie ein wenig schweifen lässt, hört auch das entschleunigende Meeresrauschen. Ein Kurzurlaub für die Seele, den man sich einfach mal viel öfter gönnen sollte. Die Oberflächenstruktur kam in der Vergangenheit bei den Kunden sogar so gut an, dass ihnen nun noch mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird. Die erfolgreiche Chenille-Decke „Excellent“ mit den spürbar dreidimensionalen Strukturen ist jetzt auch in sehr kräftigen Farben und sehr trendigen Dessins erhältlich – ein wahrer Blickfang in den eigenen vier Wänden. Schön, wenn im tristen Winter wunderbare Wohndecken mit leuchtenden Farben das eigene Heim fröhlicher gestalten. Detaillierte Informationen finden Interessierte im Internet unter www.biederlackborbo.de.

epr

Zurück zur Übersicht: Wohnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser