Feuriges Farbenspiel

+

Isernhagen - Farben rufen die verschiedensten Reaktionen und Assoziationen im Menschen hervor. Die psychologischen Empfindungen beziehen sich auf Jahrhunderte alte Überlieferungen:

Daher haben Farben in verschiedenen Kulturen oft andere Bedeutungen. Es kann aber auch in manchen Fällen Übereinstimmungen geben: Blau wird im Allgemeinen eher als harmonisch empfunden. Es steht sowohl für den Himmel als auch für Treue und Wahrheit. Rot hingegen kann die Liebe symbolisieren, aber auch das Feuer.

Farben begleiten uns folglich durch das Leben und spielen darin eine essentielle Rolle. Aus diesem Grund hat Energetec den stylischen Warmluftofen Bullerjan dot® so wandelbar gemacht, dass er den Geschmack seines Besitzers punktgenau trifft. Auf vier Podestvarianten findet er in jeder Umgebung die richtige Position. Die individuelle Note erlangt er aber erst über die zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten der Lackierung von Body samt Sockel und Frontscheibenring. Zwölf Farben stehen jeweils zur Verfügung und ermöglichen somit unglaubliche 144 Arten der Gestaltung.

Ob für Fans von warmen Tönen in Wine und Sun, von kräftigen in Water und Grass oder von klassischen in Steel – für jeden gibt es das ganz persönliche Lieblingsdesign. Wie die unterschiedlichen Farbkombinationen ideal harmonieren und welcher Ring am besten dazu passt, lässt sich ganz einfach mit dem Online-Konfigurator auf der Firmenhomepage herausfinden und so das individuelle Designerstück erstellen.

Und da nicht nur das Äußere stimmen muss, bietet der Bullerjan dot® mit sechs Kilowatt Nennwärmeleistung und einem Wirkungsgrad von 80 Prozent auch einzigartige innere Werte. Dabei liegt er um satte 63 Prozent unter den aktuellen Feinstaubgrenzwerten und wird selbst noch die strengeren Auflagen ab 2015 um 30 Prozent unterschreiten. Auch die CO-Emmissionen bleiben um 39 Prozent unter den gesetzlichen Vorgaben. Diese eindrucksvolle Leistung zusammen mit dem individuell gestalteten Äußeren macht den modernen Rundofen zu einem exklusiven Feuermöbel, das man einfach lieben muss. Mehr dazu sowie zum klassischen Bullerjan® gibt es unter www.bullerjan.com.

Mehr auch unter www.homeplaza.de.

Pressemitteilung easy-PR

Zurück zur Übersicht: Wohnen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser