Große Mäh-Momente

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Dank seines Aluminium-Chassis und aufgrund der Felgen aus stabilem Aluminium eignet sich der robuste Schiebemäher bestens für anspruchsvolle Gärten.

Düsseldorf - Der Frühling erweckt auch den heimischen Rasen wieder zum Leben und lässt das Grün wie wild wachsen. Mit diesem Rasenmäher gelingt ihnen jeder Schnitt.

Der Zustand des Rasens bereitet so manchem Gartenbesitzer Kopfschmerzen. Das Gras wächst wie wild, sodass ein wöchentlicher Schnitt unumgänglich ist. Das Besondere am Schiebemäher XA 50 HS von Castelgarden sind sein Chassis und seine Felgen aus stabilem Aluminium. Gleichzeitig ist das Modell mit einem hochwertigen Honda-Motor ausgestattet – eine Kombination, die so nur selten anzutreffen ist.

Der XA 50 HS besitzt eine Schnittbreite von 48 Zentimetern, sechs verschiedene Schnitthöhen, Radantrieb und einen Grasfangkorb mit 70 Litern Fassungsvermögen. Wie alle Geräte von Castelgarden bietet er perfekte Mäh- und Fangeigenschaften, und erleichtert so die Gartenarbeit. Mehr unter www.castelgarden.com.

easyPR

Zurück zur Übersicht: Garten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser