Überzeugende Schnittleistung - Rasen bequem mähen

+
Der XDC 140 HD ist ein richtiges Kraftpaket. Sein Alleinstellungsmerkmal: Als einziger seiner Klasse besitzt der Rasentraktor ein 84 Zentimeter schmales Zwei-Messer-Mähwerk – und sorgt somit für ein optimales Schnittbild.

Da kann das Rasenmähen richtig Spaß machen: Castelgarden vereint hochwertige Technik mit modernem Design aus Italien. Rasenmähen war noch nie so schön.

„Kannst du dein Haus nicht mehr erspähen, wird es Zeit zum Rasenmähen“, sagt eine Bauernregel. Mit dem neuen Aufsitzmäher XDC 140 HD von Castelgarden lassen sich Rasenflächen bequem so akkurat schneiden, dass das Grundstück wieder tiptop aussieht. Der hochwertige Rasentraktor besitzt eine 84 Zentimeter schmale Schnittbreite – und dabei gleich zwei scharfe Messer.

Diese Ausstattung ist einmalig! Dank des Zwei-Messer-Mähwerks sind die Schnittergebnisse des XDC 140 HD im Vergleich zu anderen Modellen der Klasse deutlich besser. Darüber hinaus überzeugt der kompakte Rasentraktor durch seine sehr guten Fang- und Sammeleigenschaften sowie durch sein italienisches Design. Mehr unter www.castelgarden.com.

Pressemitteilung epr

Zurück zur Übersicht: Garten

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser