Holen Sie sich den Süden nach Hause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Exklusive Optik: Mit anmutigen Leichtbalustraden im mediterranen Stil wirkt das Haus wie eine Villa.

Düsseldorf - Holen Sie sich nun mediterranes Flair zu sich nach Hause: Leichtbaubalustraden und Säulen machen dies möglich.

Das unvergleichliche Flair des Mittelmeers lockt jedes Jahr Millionen Touristen in den Süden Europas, die dort ihren Urlaub verbringen. Kilometerlange Strände, historische Stadtkerne, gutes Essen und südländischer Charme lassen uns Mitteleuropäer den Stress des Alltags vergessen und in einen Zustand kompletter Entspannung eintauchen. Beliebte Ausflugsziele sind alte Herrenhäuser und ihre Parkanlagen, die gestützt von antiken Säulen und verziert mit anmutigen Balustraden, einen beeindruckenden Anblick bieten.

Wer davon träumt, ebenso hochherrschaftlich zu wohnen, der kann seinem eigenen Zuhause einfach und kostengünstig eine neue Optik verleihen: zum Beispiel mit hochwertigen und frostbeständigen Leichtbalustraden von Garten Heinemann – der Nummer eins seiner Art in Europa. Optisch nicht von konventionellen Balustraden zu unterscheiden, setzen sie Balkone, Terrassen oder auch den Pool- und Wellnessbereich gekonnt in Szene. Ein entscheidender Pluspunkt ist ihr Gewicht von nur zehn Kilogramm: Zum einen kommen sie vor allem dort zum Einsatz, wo herkömmliche Stein- und Betonbalustraden mit ihren 230 Kilogramm pro laufendem Meter viel zu schwer sind – die Garten Heinemann übrigens auch führt. Zum anderen stellt sich dadurch außerdem die Montage entsprechend einfacher dar. In Verbindung mit den geringen Anschaffungs- und Baukosten überzeugen die Leichtbalustraden so auf ganzer Linie. Auf Wunsch kann abschließend eine spezielle Hartbeschichtung aufgetragen werden, die ihnen eine betonähnliche Härte verleiht.

Ein Endanstrich sorgt zusätzlich für Schutz vor UV-Strahlen und vor extremen Witterungseinflüssen – für eine Lebensdauer von mehreren Jahrzehnten. Für die Sicherheit ist auch umfassend gesorgt: Die Standfestigkeit ist viermal höher als vorgeschrieben und TÜV-geprüft. Garten Heinemann bietet aber weitaus mehr als Balustraden. Seine hochwertigen Beton- und Leichtbausäulen machen jedes Haus zur mediterranen Villa. Die Leichtbausäulen, die als Halbschalen innen einen Kunststoffkern besitzen und außen mit einer betonähnlich harten Beschichtung versehen sind, eignen sich zudem bestens, um schon bestehende Trägerelemente zu verkleiden. So erhält der Süden Einzug ins eigene Zuhause! Mehr unter www.garten-heinemann.deoder unter www.leichtbalustraden.de.

Pressemitteilung easy-PR

Zurück zur Übersicht: Garten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser