Insektenschutz mit Durchblick

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Transparenter Schutz: Das innovative Gewebe eignet sich für Türen und Fenster gleichermaßen.

Düsseldorf - Sein Zuhause insektenfrei halten und dabei die frische Frühlingsluft genießen: Möglich wird dies durch das revolutionäre Insektenschutzgewebe aus Hochleistungsgarn.

Sein Zuhause insektenfrei halten und dabei die frische Frühlingsluft genießen: Möglich wird dies durch das revolutionäre Insektenschutzgewebe Transpatec von Neher. Das neu entwickelte Hochleistungsgarn, das besonders reißfest, robust und witterungsbeständig ist, bietet neben einem erhöhten Licht- und Luftdurchlass auch eine einzigartige Transparenz. Von innen wie von außen betrachtet ist es so gut wie unsichtbar und schützt effektiv vor Insekten.

Der Gewebeaufbau basiert auf einer Bindefaden-Webtechnik, bei der eine besonders hohe Maschenfestigkeit erreicht wird. Das überzeugt: Gleich zwei Designpreise gab es für das Insektenschutzgewebe. Mehr unter www.transpatec.de.

Pressemitteilung easy-PR

Zurück zur Übersicht: Garten

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser