Perfekten Rasen mit dem Rasen-Roboter

Welcher Gartenbesitzer träumt nicht vom perfekten Rasen? Das Spiel- und Gartencenter Achtental hat hier die Lösung: den Rasen-Roboter Ambrogio!

Durch die integrierten zCS1-Sensoren erkennt der Rasenroboter Ambrogio die Rasenflächen selbstständig. Ein Begrenzungskabel muss nicht mehr verlegt werden. Somit kann der Ambrogio sofort nach dem Kauf eingesetzt werden, ohne dass zuvor eine Installation notwendig ist.

Ihren Ambrogio finden Sie im Spiel- und Gartencenter Achental

Willkommen im Spiel- und Gartencenter Achental

Unser Tipp: Stihl-Testtag

Großer Stihl - Testtag sowie Tag der offenen Tür ist im Spiel- und Gartencenter Achental am 09. April. Vorgestellt werden der neue  Innenumbau sowie die neusten Maschinen von Stihl , Sabo, Al-KO, Roboter Rasenmäher u.v.m. Die Maschinen können getestet werden. Außerdem gibt es ein großes Rahmenprogramm mit Live-Musik und Kinderbetreuung. Für das leibliche Wohl sorgt der Burschenverein Wössen

Das eingebaute Sensorensystem gewährleistet mit sechs Sensoren zur Graserkennung zwei Sicherheitssensoren an den Grifen, dem Hebe- Stoß- und Kippsensor höchste Sicherheit und Effizienz. So bewältigt der Rasenroboter problemlos Flächen bis zu 400 m2 und Steigungen bis zu 50 %. Gleichzeitig arbeitet er hierbei extrem leise und meistert durch seine Wendigkeit auch sehr enge Rasenfächen. Durch sein geringes Gewicht ist er leicht zu transportieren und eignet sich so ideal für zweitwohnsitze und Ferienhäuser. Die integrierten Sicherheitssensoren stoppen das Schnittmesser sofort, wenn der Rasenroboter vom Boden hochgehoben wird.

Die Modell-Variante des Ambrogio:

Ambrogio 50 4WD

Linie 50 - Ambrogio 50 4WD: Der erste tragbare Rasenroboter mit patentiertem Graserkennungssystem, der das Verlegen eines Begrenzungskabels überflüssig macht. Angetrieben wird das Modell über alle vier Räder, wodurch Steigungen bis 27 Grad bewältigt werden können.

Ambrogio 4WD de Luxe

Linie 100 - Ambrogio 4WD de Luxe ist baugleich mit der Basic-Version, jedoch mit Vollausstattung. Wahlweise mit Blei- oder Lithium-Akkus lieferbar. Dank seiner Autoprogrammierung muss er nur 1-2 mal die Woche per Fernsteuerung zum Laden gebracht werden.

Ambrogio L200 Basic

Linie 200 - Ambrogio L200 Basic ist das Einstiegsmodell in die Linie 200 mit automatischer Aufladung. Individuell auf Ihre Bedürfnisse einstellbare Arbeitszeiten und Funktionen, wie z. B. automatisches Laden und mähen von Nebenflächen.

Ambrogio DeLuxe

Linie 200 - Ambrogio DeLuxe wird Lithium-Akkus geliefert. Er hat eine sehr gute Grundausstattung und ist Dank seines Modularmessers bis maximal 3000qm Rasenfläche geeignet.

Ambrogio Evolution

Linie 200 - Ambrogio Evolution ist einer der revolutionärsten Mäher auf dem Rasenrobotermarkt. Dank seiner patentierten Autoprogrammierung erkennt er, wenn er mit der Rasenfläche fertig ist und programmiert sich selbst eine Pause.

Ambrogio L300 Basic

Linie 300 - Ambrogio L300 Basic: Die neue Ambrogio Linie 300 geht technisch noch einmal einige Schritte weiter. Mit Smart-Messer-Modulation, Sicherheitssystem und Blue-Tooth Technologie lässt sie kaum Wünsche offen. Gegen Diebstahl hilft ein Alarmsystem, das über die Tastatur mit Passwort aktiviert wird

Hier finden Sie ein ausführliches Prospekt zum Ambrogio Rasen-Roboter

Das ist das Spiel- und Gartencenter Achtental:

Im Spiel- und Gartencenter Achental in Unterwössen erwartet die Kunden eine vielfältige und überlegte Zusammenstellung aus Waren und Dienstleistungen, die sich aus den Wünschen der Kunden sowie den Erfahrungen und der ständigen Suche nach neuen, qualitativ hochwertigen Produkten ergibt. Diese Auswahl wird ständig verfeinert und erweitert.

Im Angebot sind:

Sonderwünsche und Bestellungen von Waren, die eventuell einmal nicht auf Lager sind, werden vom fachkundigen und freundlichen Team des Spiel- und Gartencenter Achental gern erfüllt.

Hier finden Sie das Spiel- u. Gartencenter Achental:

Spiel- u. Gartencenter Achental, Inh. Martin Nieß , Alte Schulstr. 2a, 83246 Unterwössen, Tel. 08641/698642, Fax 08641/698649, E-Mail: lagerhaus-achental@t-online.de ,  Homepage: www.lagerhaus-achental.de

Rubriklistenbild: © re

Zurück zur Übersicht: Garten

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser