Gelungene Eröffnung des Rüegg Studios Oberbayern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Franz Lindauer und sein Arche Team feierten die gelungene Eröffnung des Rüegg Studio Oberbayern.

Riedering - Mit zahlreichen Gästen feierte Franz Lindauer und sein Arche Team die gelungene Eröffnung des neuen Studios in Riedering/Niedermoosen.

Auf 80 qm werden die neuesten Technologien für mehr Wärmeeffizienz sowie innovative und formschöne Heizkamine und Öfen gezeigt. Bei Häppchen und Sekt konnten sich die Gäste von den Neuerungen begeistern und überzeugen lassen.

Vereinigte Riederinger Hafnerei GmbH

Erster Bürgermeister Josef Häusler aus Riedering überbrachte Glückwünsche zur Neueröffnung und freute sich über die regen Aktivitäten in der Arche. Der Chef des Hauses RÜEGG Switzerland, Matthias Rüegg, überreichte während der Feierstunde eine Urkunde und wünschte einen guten Start und allzeit gute Geschäfte.

Zurück zur Übersicht: Wohnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser