Info-Abend für Vermieter und Hauseigentümer

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Übersee - Wie schütze ich mich vor Mietnomaden? Wie finde ich den passenden Mieter? Wann und wo inseriere ich? Wie plane ich eine Besichtigung? Antworten auf diese Fragen erhält man bei einem Info-Abend von Beate Lander.

Beate Landler, Inhaberin der Firma landler immobilien Übersee veranstaltet am Donnerstag, 12. Mai um 19 Uhr einen Info-Abend für Vermieter und Hauseigentümer mit dem Thema "Wie schütze ich mich vor Mietnomaden?"

Damit ist gemeint wie man die passenden Mieter findet, wann und wo man inserieren möchte, wie man eine Besichtigung plant und vieles mehr. Es werden Tipps und Empfehlungen ausgesprochen wie man die Immobilie vermieten kann und worauf man besondere Sorgfalt legen sollte. Zusätzlich als Referent wird sich Rechtsanwalt Thomas Halder aus Grassau, partner der Kanzlei Kalaitzis-Baumgärtl-Halder zur Verfügung stellen.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Weitere Informationen gibt es unter 08642 / 5963136

Beate Landler

Zurück zur Übersicht: Wohnen

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser