Lebensmittelpunkt Wohnküche

+
Diese Küche lädt regelrecht zum Kochen und Verweilen ein. Wo vorher eine dunkle Holzdecke der Küche noch einen altmodischen Charakter gab, wird jetzt mit der schwarzen hochglänzenden Decke eine aufregende Atmosphäre erzeugt. Durch die Spiegelung wirkt der Raum viel größer.

Die Küche ist heute längst zum geselligen und kommunikativen Mittelpunkt der Familien geworden. Hier wollen sich alle wohlfühlen.

Die Küche ist heute nicht mehr nur ein Ort zum Kochen und Backen; oftmals in den Wohnbereich integriert ist sie längst zum geselligen und kommunikativen Mittelpunkt der Familien geworden. Hier trifft man sich mit Freunden, hier wird gegessen, erzählt und gelacht. Hier wollen sich alle wohlfühlen. Nicht selten scheitert die Atmosphäre aber schon an der Decke. Egal, ob es sich dabei um alte Holz-, Kassetten- oder tapezierte Decken handelt, viele sind zwar funktional aber nicht schön.

Eine brillante Idee, um schnell und ohne großen baulichen Aufwand Zimmerdecken funktional und schön zu gestalten, sind Spanndecken aus dem Hause Ciling. Sie sind innerhalb weniger Stunden montiert und abgesehen vom Bohrstaub entsteht bei der Montage kein Schmutz, so dass die Küche im Handumdrehen wieder nutzbar ist; sie muss nicht einmal ausgeräumt werden. Dabei ist es gleichgültig, welcher Einrichtungsstil vorherrscht, CILING-Decken werten jede Küche auf. Dank des problemlosen Einbaus von Einbauspots lassen sich beispielsweise ganz leicht reizvolle Stimmungen und Küchen mit exklusivem Charakter schaffen. Und da die Decke immer Raumtemperatur hat, entsteht auch bei hoher Luftfeuchtigkeit keine Tropfenbildung. Die Formbeständigkeit des Materials trägt dazu bei, dass der Wert der Decke auch nach Jahren noch der gleiche ist. Diese pflegeleichten absolut alltagstauglichen Decken gibt es in glänzend oder matt, in modernen spiegelnden oder dezent eleganten Farbtönen.

Jeder Decke liegt bei der Lieferung ein SWISSMADE-Zertifikat bei, das dem Käufer garantiert, dass es sich um das Schweizer Original und damit um ausgewiesene Qualitätsware handelt. Ein aussagekräftiger Informationsfilm über dieses hochwertige Unterdecke-System gibt auf alle gängigen Fragen Antwort und kann kostenlos angefordert werden. Gerne vermittelt das Unternehmen auch eigens auf CILING-Decken geschulte Partner vor Ort. Detaillierte Informationen und viele anschauliche Beispiele gibt es unter www.ciling.de und www.homeplaza.de.

Easy-PR

Zurück zur Übersicht: Wohnen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser