Die Liga der außergewöhnlichen Ofenmodelle

+
Newcomer Tema im eleganten schwarzen Stahlmantel ist wärmstens zu empfehlen.

Düsseldorf - Endlich Feierabend! Sich jetzt schnell der Schuhe entledigen, ein leckeres Glas Weißwein einschenken und ab auf die Couch, alle viere von sich strecken und die wohltuende Wärme des Kaminofens genießen.

Wie der persönliche Feierabend auch ausklingen mag, ein schöner Kamin- oder Pelletofen dient nicht nur als energieeffiziente Heizquelle in kalten Wintermonaten, sondern bringt auch erholsame Ruhe und entspannende Gemütlichkeit in die ganz persönlichen Wohn- und Schlafräume. Doch so ein Ofen soll nicht nur Wärme spenden, sondern auch technisch auf dem neusten Stand sein. RIKA-Öfen überzeugen sowohl durch beste Technik, als auch durch ihr herausragendes Design. Zukunft und Innovation standen bei dem Anbieter von qualitativ hochwertigen Kamin- und Pelletöfen schon immer an oberster Stelle. Dies beweist der österreichische Traditionsbetrieb unter anderem mit seinem ständig wachsenden Know-how im Bereich der Pelletkaminofen-Technik. Die Firma RIKA begrüßt nun den neuen Pelletkaminofen Revo in ihrer Ofenfamilie.

Das Modell ist mit innovativer Technik ausgestattet und reiht sich damit in die Liga der wahrscheinlich modernsten Pelletkaminöfen ein. Revo verfügt über die bewährte Technik des raumluftunabhängigen Betriebs und nutzt die Energie der vorgewärmten Verbrennungsluft. Wie die meisten Modelle arbeitet auch dieser Ofen mit einem kontinuierlich laufenden, nicht taktenden Schneckenbetrieb. Dies sorgt für ein erheblich leiseres Betriebsgeräusch und ein noch behaglicheres Flammenbild. Wohlige Wärme ohne viel Zutun hält somit Einzug in den Wohnraum und bringt noch mehr Komfort. „Herrlich warm, von Anfang an“ – unter diesem Motto präsentiert sich der zweite Newcomer: der Kaminofen Tema. Mit ihm bringt RIKA einen richtigen Allrounder auf den Markt. Entweder mit schlichtem Stahlmantel oder mit stilvoller Specksteinseitenverkleidung ist Tema in zwei Varianten erhältlich. Jugendliche Eleganz zu einem erschwinglichen Preis sorgt bei diesem Kaminofen für ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis. Weitere Informationen zu diesen und weiteren Modellen für wärmende Stunden zu Hause gibt es im Internet unter www.rika.at.

epr

Zurück zur Übersicht: Wohnen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser